Elektromotoren mit bis zu 220 kW und

Lithium-Ionen-Mangan Akkus mit bis zu 100 kwh

-  Hydrogate

-  Keyless Ignition

-  Nautique Stereo Head Unit

-  Pull Out Cleats

-  Hi Performance 4 Blade Propeller

-  Rudder trimming

-  spezielle Pölster mit Belüftung

-  Integriertes Ballasttanksystem 1150 LBS

NAUTIQUE 210 ELECTRIC

A legend becomes electric

 

Nach der erfolgreichen Verwirklichung des Elektroboots Sport Nautique 200 hat sich die Firma Ortner Boote mit der in Orlando ansässigen Firma Nautique dazu entschlossen, auch das legendäre Super Air Nautique 210 als Elektroboot zu entwickeln.

 

Das 210 electric wurde bereits am Reißbrett als Elektroboot konzipiert. Nach zweijähriger Entwicklungsarbeit wurde das erste Boot im Jänner 2015 in Österreich getestet und hat sämtliche Erwartungen übertroffen.

 

Der leistungsstarke 220 kW Elektromotor mit 700 Nm beschleunigt das Boot auf über 75 km/h und lässt Sie auf dem Wasser sanft dahin gleiten. Die benötigte Energie für über eine Stunde Wassersport liefert die neueste Generation von Lithium-Ionen Akkus der Firma Sony.

 

 

Das großzügige Cockpit bietet 10 Personen angenehm Platz. Staumöglichkeiten für Wassersport und nautisches Gerät sind ausreichend vorhanden.

 

Man kann mit dem Nautique 210 electric einen gemütlichen Tag am Wasser verbringen, aber auch die volle Bandbreite des Wassersports wie Wakeboarden, Wakesurfen und Wasserskifahren genießen.

Technische Daten:

Gewicht:

1.725 kg

Länge:

6.40 m

Zuladung:

750 kg

Breite:

2.49 m

Personen:

10

Tiefgang:

0.68 m

Preis auf Anfrage